Fahrschule Böhlert in Spandau!

Fahrschule Böhlert in Spandau!

Die Fahrschule Böhlert bietet Euch eine professionelle Fahrausbildung zu fairen Preisen in Berlin / Spandau.


Durch unsere langjährige Erfahrung können wir unseren Schülern die bestmögliche Ausbildung anbieten. Wir vermitteln unseren Schülern, sicher und verantwortungsvoll und vor allem umweltbewusst am Straßenverkehr teilzunehmen.

Wir haben die Möglichkeit Anträge für den Ersterwerb und die Erweiterung einer Fahrerlaubnis online durchzuführen, so dass unsere Fahrschüler keinen Termin beim Bürgeramt benötigen.

Wir nehmen wieder neue Fahrschüler an!

Wir bilden unsere Fahrschüler in folgenden Führerscheinklassen / Fahrerschulungen aus!

Wir bilden unsere Fahrschüler in folgenden Führerscheinklassen / Fahrerschulungen aus!

 

    • Klasse A
    • Klasse A2
    • Klasse AM
    • B 196
    • Klasse B
    • Klasse BE



    Alles im Blick

    Wenn alte Unfallschäden den Schadenersatz gefährden

    Frankenthal (dpa/tmn) - Wer nach einem Unfall Schäden geltend macht, die sich gar nicht auf diesen zurückführen lassen, kann den gesamten...

    Geblitzt

    Für Raser und Falschparker wird's bald deutlich teurer

    Berlin/Bremen (dpa) - Für Verkehrssünder wie Raser wird es aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr deutlich teurer werden. Das gilt zum...

    Laufrad Puky LR Light

    Überwiegend «mangelhaft»: Schadstoffe in vielen Laufrädern

    Berlin (dpa/tmn) – Kinderlaufräder gelten als ideal, um Mädchen und Jungen schon früh auf das Radfahren vorzubereiten. Auf ihnen lernen...

    Opel Rocks-e

    Nachwuchs-Auto: Opel bringt Rocks-e ab 7990 Euro

    Rüsselsheim (dpa/tmn) - SUV war gestern, jetzt kommt das SUM - zumindest dann, wenn es nach Opel geht. Der Autohersteller beginnt zu...

    Kontakt

    Fahrschule Böhlert
    Brunsbütteler Damm 11
    13581 Berlin

    Tel: 030 331 48 57 Fax: 030 35305287 Email: buero@fahrschule-boehlert.de

    Öffnungszeiten

    Unser Büro ist montags bis freitags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet.
    Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
    Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
    Einverstanden